Wir schaffen Lösungen für Ihre Idee — von der Idee zum fertigen Produkt

Die RAYL Group GmbH mit Sitz in Rheinfelden, Schweiz, engagiert sich im Bereich Food und Non Food für Ihre Idee. Wir setzen Ihre Ideen um und entwickeln so mit unserem erfahrenen Team ein hervorragendes und markttaugliches Produkt.

Bitte kontaktieren Sie uns unter info@rayl-group.com für mehrere Information.

Was verkörpert die RAYL Group?

Wir verstehen uns als modernes Unternehmen. Arbeiten nach dem Motto: "Dienstleistungen aus einer Hand." Wir sind spezialisiert auf Handel und Verkauf.
Wir setzen uns für eine bessere Umwelt ein und haben im 2010 biologisch abbaubare Tragetaschen vertrieben. Eine Kunstgalerie für Art Replicas vom 2012 – 2017 in der Schweiz aufgebaut sowie 2018 ein ALL-IN-ONE-Reinigungstuch für Hund und Mensch entwickelt. Im Food Bereich vermarkten wir nun die Bongiovi Pasta Saucen seit 2019.

Wer steht hinter RAYL Group?

 Ralph W. Heinzelmann und Yvonne Bettinger

Yvonne Bettinger

Mein Lebensmotto ist die Neugier – Neugier auf Menschen und Dinge. So viele Projekte warten darauf, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. So viele Geschichten, so viele Ideen. Um sie zu verwirklichen, gründete ich 2010 die RAYL Group GmbH.

Ralph W. Heinzelmann

Geboren in New Jersey/USA, seit 1998 in der Schweiz. Als erfahrener Vertriebler und Sales Director der RAYL Group setze ich mich mit Leib und Seele für den Markterfolg ein. Wie Yvonne stehe auch ich nie still. Wenn ich von etwas überzeugt bin, knie ich mich hinein.