Über uns

Breaking news: Die Bongiovi Pasta-Sauce, bisher exklusiv in den USA erhältlich, erobert die Schweiz und Europa. Das Team dahinter: Yvonne Bettinger und Ralph W. Heinzelmann.

Von den USA in die Schweiz und die Welt

Die Pasta-Sauce der Familie Bongiovi landete das erste Mal auf unseren Tellern, als Ralph sie von einem USA-Aufenthalt mitbrachte. Für uns das reinste Aha-Erlebnis. Die Sauce schmeckte dermassen natürlich, wie wir es noch nie bei einer Fertigsauce erlebt hatten. Wenn man dann noch weiss, dass sie gesund ist … perfekt!

Zu unserem grossen Bedauern stellten wir fest, dass es die Sauce nirgendwo in der Schweiz oder in Europa zu kaufen gab. Das Bedauern wandelte sich schnell in Tatendrang, als Yvonne entschied: Dann müssen wir uns eben selbst darum kümmern.

Schnell wurden wir uns mit der Firma einig, die die Bongiovi Pasta-Saucen in den USA vertreibt. Wir fanden einen Produzenten in der Schweiz, der uns die Saucen nach dem Originalrezept fertigt. Paradiesisch? Auf jeden Fall. Wir sind überzeugt: Eine so gute Sauce verdient es, Europas Küchen zu erobern.

Soziales Engagement

Mehr Freude auf den Tellern: Bei jedem neuen Herstellungszyklus der Bongiovi Pasta-Saucen lassen wir eine Charge mehr produzieren und greifen damit sozialen Einrichtungen unter die Arme.

 Ralph W. Heinzelmann und Yvonne Bettinger

Yvonne Bettinger

Mein Lebensmotto ist die Neugier – Neugier auf Menschen und Dinge. So viele Projekte warten darauf, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. So viele Geschichten, so viele Ideen. Um sie zu verwirklichen, gründete ich 2010 die RAYL Group GmbH.

Seitdem habe ich biologisch abbaubare Tragetaschen vertrieben, ein ALL-IN-ONE-Reinigungstuch für Hund und Mensch entwickelt und die erste Kunstgalerie für Art Replicas der Schweiz aufgebaut. Als mir Ralph dann die Bongiovi Pasta-Sauce zum Kosten gab, war ich sofort sicher: Diese Sauce wird die Menschen um den Tisch versammeln.

Ralph W. Heinzelmann

Geboren in New Jersey/USA, seit 1998 in der Schweiz. Als erfahrener Vertriebler und Sales Director der RAYL Group setze ich mich mit Leib und Seele für den Markterfolg der Bongiovi Pasta-Saucen ein. Wie Yvonne stehe auch ich nie still. Wenn ich von etwas überzeugt bin, knie ich mich hinein – und diese Sauce ist definitiv ein sehr guter Grund dafür.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns per Mail oder unter der Tel. +41 (0) 79 430 72 49. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.